Search

Agrochallenge wir kommen!

Nach der erfolgreichen Teilnahme 2022 in Kärnten darf die LLA Weitau erneut das österreichische Aufgebot bei der diesjährigen Agrochallenge stellen. Heuer findet dieser internationale Event Mitte August in Nitra/Slowakei statt und es werden an die 20 Nationen am Start erwartet. Auch heuer müssen sich die Teams wieder bei 18 verschiedenen landwirtschaftlichen Bewerben unter Beweis stellen. Der Trainingsstart für die Agrochallenge ist schon erfolgt. Einmal wöchentlich werden die verschiedenen Bewerbe geübt um dort Bestmöglich abzuschneiden. Ich bedanke mich bei EUROPEA Austria für die Entsendung zu diesem unglaublichen Event.

DI Florian Klingler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

EUROPEA Austria

Frauentorgasse 72-74

A-3430 Tulln

Tel: 0043 2272/61157

E-Mail: europea.austria@aon.at

Official Registration Number: ZVR 289610876